Ofenhersteller aus aller Welt und Ihre Spitzenprodukte 6

 

Die Firma Termoflor aus Nowosibirsk (Russland),ein führender Betrieb der jungen russischen Ofenindustrie, bietet ein großes Sortiment, bestehend aus Kamin-und Saunaöfen. Die Firma wurde 2003 gegründet und beschäftigt mehr als 500 Mitarbeiter. Die eigenständige Erforschung neuer Heiztechniken ist ein Kernbaustein der Firmenphilosophie. Die Produktion der 300 verschiedenen Ofenmodelle geschieht automatisiert in modernsten Produktionsstätten.

Darunter der stromerzeugende Ofen „Indigarka“. Während der Verbrennung von Brennstoffen generiert dieser Ofen  60 Watt Strom mit einer Spannung von 12 Volt. Er produziert also geleichzeitig Wärme, auch zum Kochen, und Strom. Der Strom reicht aus, um am Ofen Stromabnehmer in Form von Notebooks,Mobiltelefonen oder anderen portablen Geräten anzuschließen. Ein Produkt, das für Camper, Jäger, also alle outdoor- Aktivitäten ein Höchstmaß an Unabhängigkeit und Komfort vermittelt. Seit dem Jahr 2011 entspricht die Produktion der Firma den europäischen Standards EN 13240 und EN 15281. Termofor ist ein gerngesehener Gast auf nationalen und internationalen Messen auf dem Gebiet des Kamin- und Ofenbaus und erhielt dort mehr als 30 Auszeichnungen als meist einziger Teilnehmer aus Russland.

Die Firma Termoflor  hat uns freundlicherweise das beiliegende Text- , Video- und Bildmaterial, an dem sie das Urheberrecht besitzt, zur Verfügung gestellt. 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.